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Sprachkurse bei Primus

Qualitätspolitik des Unternehmens

Die Grundsätze unserer Qualitätspolitik beinhalten: Dienst am Kunden.

Der Kunde ist der wichtigste Maßstab für unser Handeln. Die Qualität unserer Dienstleistungen muss den Kundenwünschen entsprechen.

Verantwortung für die Qualitätssicherung
Qualität ist eine Verpflichtung für jeden Einzelnen. Die Kompetenz der Mitarbeiter muss anerkannt und intensiv für Qualitätsverbesserungen genutzt werden. Die Zukunft unseres Instituts wird vom Qualitätsbewusstsein aller Mitarbeiter getragen.

Qualitätsbewusstsein aller Mitarbeiter muss stetig kommuniziert, gefördert und gefordert werden.

Das Ziel heißt:
Fehler vermeiden statt Fehler beseitigen. Die Strategie der Fehlerverhütung ist eine wesentliche Aufgabe des Managements.

Qualität zu produzieren soll nicht nur als notwendige Forderung, sondern als Herausforderung an die Leistungsbereitschaft unseres Instituts verstanden werden.

Alle Mitarbeiter sind verpflichtet, das Erzeugen von Qualität als eine ihrer wichtigsten Aufgaben zu betrachten. So hat jeder Mitarbeiter des Unternehmens das Recht und die Pflicht sich für die Beseitigung aller Umstände, die der Herstellung einwandfreier Qualität entgegenstehen, aktiv zu engagieren.

Das Qualitätsbewusstsein wird innerhalb der Organisation kontinuierlich kommuniziert um gerade in den Schnittstellen Prozesssicherheit und Aktualität gewährleisten zu können.

Unsere Schwerpunkte:

  • Inhouse Seminare
  • Einzelcoaching

Themen:

  • Sprachkurse (Englisch, Spanisch, Französisch u.a. Level A 1 bis C 1)
  • Coaching von Führungskräften und Mitarbeitern, Teambildung und Entwicklung
  • Verkauf- Vertrieb - Empfehlungsmarketing - Beschwerdemanagement
  • Kommunikation
  • Betriebswirtschaft